Dienstag, 29. Juni 2010

JAH Guidance

JAH führt uns, wenn wir es zulassen. Seine Führung ist vor allem zu spüren in Momenten in denen wir Gutes tun wollen.

I'n I waren heute einkaufen und das Ziel war es Kreide für eine Kreideaktion zu kaufen. Erstes Ziel war ein bekanntes Kosmetikgeschäft. Sagenhafte 5 € für 37 Kreiden? Dazu noch eine Kreidemalhilfe, die ich eh wegschmeißen würde. Das wäre einfach nicht richtig gewesen. Dummerweise hatte ich noch meine Fahrkarte für die Straßenbahn vergessen und stand da am Straßenbahnsteig.

Hier erreichte mich JAH's Führung und ich ging, bevor die Straßenbahn kam, in ein Geschäft, in das ich sonst nie gehe. Gleich am Eingang standen 20 Kreiden für 99 Cent.

JAH ist groß und selbst bei so kleinen Dingen, wie dieser Kreide, belohnt er die gute Absicht und führt uns. Wahrscheinlich hat er mich auch noch vor einer Kontrolle bewahrt.

GIVE THANKS AND PRAISES TO JAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen